Landhaus Windrose Logo

11.09.2021: Goldener Herbst

Ist der Sommer wirklich schon wieder vorbei? Im Moment genießen wir noch schöne warme Tage auf Rügen. Langsam kommen die ersten Kraniche zu uns und fliegen morgens und abends direkt über unser Dorf, wenn sie sich von ihren Schlafplätzen oder zu ihren Schlafplätzen aufmachen. Für uns ist der September eine der schönsten Zeiten hier an der Ostsee.

Aber auch der goldene Oktober, der mystisch-malerische November oder der vorweihnachtliche Dezember haben ihren Reiz. Wer Rügen in großer Ruhe, ohne Hektik erleben möchte, der sollte mal im Winter kommen. Kuschelige Teestunden in einer unserer Ferienwohnungen, viel Zeit zu lesen und für Gespräche, Spaziergänge über die Felder und am Bodden entlang, sich am Strand vom Herbstwind durchpusten lassen, gemütlich einkehren ... Es gibt viele gute Gründe, auch im Winter auf unsere Insel zu kommen.

26.05.2021: Endlich wieder Urlaub!

Jetzt ist es endlich so weit! Nach vielem Hin und Her der zuständigen Entscheider dürfen wir wieder vermieten und Gäste aus ganz Deutschland mit dem 4. Juni 2021 empfangen!

Wir freuen uns so und sind bei allen Fragen gerne für Sie da.

Bettina und Florian Neinert


Landhaus Windrose
Dorfstr. 36
18569 Trent (Rügen)
038309 22917
urlaub@windrose-ruegen.de

 

Kontakt & Impressum | AGB | Sitemap | Landhaus Windrose © 2021